Schau mal, wer da bellt: Die Schweizer  Online-Hundeschule.ch betreibt auch eine Magento-Shop:

online-hundeschule

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Shop ist viersprachig gehalten und das Design basiert auf dem Modern-Theme. Es wird die Magento-Version 1.7.2 verwendet.

Hier geht es um den Verkauf von einem Online-Lehrgang für Ersthundehalter, die in der Schweiz verpflichtet sind, einen solchen obligatorischen SKN-Kurs zu buchen. Bislang gab es diese Sachkundenachweis-Kurse nur als Präsenzunterricht, jetzt erstmals auch für Internet-Begeisterte als Onlinekurs: www.online-hundeschule.ch

Die bekannte Hundeflüsterin und Kynologin Sibylle Selm betreut persönlich die Teilnehmer. Gleich nach dem Kauf des Kurses werden die Teilnehmer zu einer Moodle-eLearning-Plattform weitergeleitet. Damit wurde ihre Hundeschule zur erfolgreichsten in der Schweiz.